SPD-Ortsverein Katzweiler


Mit uns - für Katzweiler!

SPD-Ortsverein Katzweiler

Auf unserer Internetseite informieren wir Sie über unsere Kommunalpolitik und die Entscheidungen und Diskussionen im Gemeinderat.

Ebenso veröffentlichen wir Ereignisse aus dem Gemeinde- und unserem Vereinsleben.

Weiterhin können Sie die Themen und Hinweise unseres Info Points nachlesen.

Für alle Rückmeldungen (Kritik, Anregungen, Ideen, etc.) sind wir dankbar und werden diese in unsere kommunalpolitische Arbeit einbeziehen.

 

Bleiben Sie gesund!

 

 

 
 

13.08.2020 / Topartikel Aktuell

Mitgliederversammlung 2020

 

Die jährliche Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Katzweiler findet am

Montag, 24. August 2020, 20:00 Uhr

im

Bürgersaal des Bürgerhauses Katzweiler, Hauptstraße 22,

statt.

 

Die Versammlung findet unter Beachtung und Einhaltung der erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln statt!

 
von links nach rechts: Horst Schulz, Toni Fotopoulos, Marc Umlauff

30.07.2020 / Aktuell

50. Geburtstag im Ortsverein

 

Am 16. Juli 2020 feierte unser langjähriges Mitglied Toni Fotopoulos seinen 50. Geburtstag.

Er ist seit längerem Mitglied der SPD-Fraktion des Gemeinderates.  Im Ortsverein war er lange Vostandsmitglied und auch erster Vorsitzender für eine bestimmte Zeit. Zusätzlich ist er im Verbandsgemeinderat Otterbach-Otterberg für die Sozialdemokraten vertreten. Im Landkreis Kaiserslautern gehört Toni Fotopoulos dem Beirat für Migration und Integration an.

Die Gratulationen des SPD-Ortsvereins überbrachten der kommissarische erste Vorsitzende Marc Umlauff, sowie Vorstandsmitglied Horst Schulz.

 

 

15.03.2020 / Aktuell

Mitgliederversammlung wird verschoben!!!

Die für den 02. April 2020 anberaumte Mitgliederversammlung muss auf Grund der aktuellen Ereignisse verschoben werden!

Ein neuer Termin ist noch nicht festgelegt.

Es erfolgt rechtzeitige Information.