SPD-Ortsverein Katzweiler


Mit uns - für Katzweiler!

Ehrungen bei der SPD Katzweiler 2023

Aktuell

In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins wurden Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Partei geehrt. Thomas Wansch als SPD-Kreisvorsitzender und Daniel Schäffner als Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Kaiserslautern nahmen gemeinsam mit dem ausscheidenden  SPD-Vorsitzenden Toni Fotopoulos die Ehrungen vor.

Mit Horst Lorenz, Klaus Frenger und Heinz Christmann, wurden drei Mitglieder für ihre 50jährige Mitgliedschaft mit der Ehrenurkunde und der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Die Ehrenurkunde für 35 Jahre Mitgliedschaft erhielten Karin Albert und Horst Schulz, für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Partei wurde Sabine Kallenborn geehrt.

Thomas Wansch und Daniel Schäffner gingen in ihren Ausführungen auf die wichtige Rolle der SPD in der Ortsgemeinde ein und bedankten sich für das Engagement über viele Jahre.