SPD-Ortsverein Katzweiler


Mit uns - für Katzweiler!

Neuer Vorstand beim SPD-Ortsverein Katzweiler

Aktuell

Der SPD-ORTSVEREIN Katzweiler hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Nachdem der bisherige Vorsitzende Toni Fotopoulos aufgrund seiner beruflichen Neuorientierung nicht mehr zur Verfügung stand, erklärte sich Karin Albert bereit, den Vorsitz zu übernehmen. Sie wurde von den Anwesenden einstimmig gewählt.


Als Stellvertetender Vorsitzender wurde Dirk Boltze gewählt. Als Kassenwart setzt Horst Schulz seine Arbeit fort, Heinz Christmann übernimmt das Amt des Schriftführers, Marc Umlauff wurde zum Beisitzer gewählt, Beate Christmann und Sabine Kallenborn prüfen die Kasse.

Geleitet wurden die Wahlen von den Landtagsabgeodneten Thomas Wansch und Daniel Schäffner, sowie Walter Fender, dem Vorsitzenden des SPD-Gemeindeverbands Otterbach-Otterberg,  die zudem für Auskünfte über aktuelle Fragen zur Verfügung standen.