SPD-Ortsverein Katzweiler


Mit uns - für Katzweiler!

Ehrungen beim Ortsverein Katzweiler

Aktuell

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Katzweiler wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Auf 50 Jahre Mitgliedschaft kann Lothar Junker zurückblicken. Lothar Junker hat nicht nur Verdienste als SPD-Mitglied,  er hat auch als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Otterbach zur positiven Entwicklung der Verbandsgemeinde beigetragen und sich wesentliche Verdienste über Katzweiler hinaus erworben.

Der SPD Ortsverein Katzweiler kann stolz darauf sein mit Willi Beringer (45 Jahre) und Jürgen Müller (40 Jahre) weitere langjährige Mitglieder in seinen Reihen zu haben.

Marc Umlauff  als kommissarischer Vorsitzender ehrte den früheren Ortsbürgermeister Viktor Naßhan, der 35 Jahre der sozialdemokratischen Partei angehört.

Reiner Koch, Bernd Rheinheimer und Norbert Ahne (jeweils 30 Jahre) , sowie Dirk Boltze (10 Jahre) haben sich in vielfältiger Weise um das Wohl der Gemeinschaft verdient gemacht.  Marc Umlauff bedankte sich im Namen des SPD-Vorstands für ihre Arbeit und ihre Treue zur Partei.