SPD-Ortsverein Katzweiler


Mit uns - für Katzweiler!

Geburtstage von Norbert Ahne und Heinz Christmann

Aktuell

Der Vorstand der SPD Katzweiler konnte gleich 2 verdienten Mitgliedern, die lange Jahre führend in der Partei tätig waren, zu ihrem Geburtstag gratulieren.

Seinen 70. Geburtstag feierte Norbert Ahne. Viele Jahre hat er in der SPD eine führende Rolle übernommen. Er war Ansprechpartner in vielen Belangen, sowohl im Ort, als auch in der Verbandsgemeinde. In seiner beruflichen Funktion in der Verbandsgemeinde konnte er vielen Bürgern hilfreich zur Seite stehen.

Heinz Christmann beging seinen 75. Geburtstag. Er war lange  Jahre Vorsitzender im Ortsverein und im Gemeindeverband, vertrat die Bürger 15 Jahre  im Kreistag. Als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft 60plus im Unterbezirk Kaiserslautern und Schriftführer im SPD-Ortsverein ist er noch aktiv in der Partei tätig.