SPD-Ortsverein Katzweiler


Mit uns - für Katzweiler!

Mitgliederversammlung und Neuwahlen im Jahr 2018

Aktuell

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Katzweiler. Links MdL Daniel Schäffner, daneben VBgm. Harald Westrich

Im Zuge der jährlichen Mitgliederversammlung konnte der SPD-Ortsverein als Gäste unseren Landtagsabgeordneten Daniel Schäffner und Verbandsbürgermeister Harald Westrich begrüßen. Daniel Schäffner informierte über die Landespolitik. Er zeigte auf, wie viele verschiedene Interessenlagen es oft zu einem bestimmten Thema gibt und welche Herausforderung es bedeutet, diese möglichst alle unter einen Hut zu bringen oder doch zumindest akzeptable Kampromisse anbieten zu können.

Harald Westrich gab einen Überblick über die Situation in der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Peter Umlauff ließ die beiden zurückliegenden Jahre Revue passieren.

Nach einstimmiger Entlastung der Vorstandschaft wurden die anstehenden Neuwahlen durchgeführt.

Neuer Vorsitzender ist nun Toni Fotopoulos, seine Stellverteterin Barbara Ahne.

Schriftführer bleibt Marc Umlauff mit Stellvertreterin Karin Albert.

Horst Schulz wurde als Kassierer bestätigt.

Beate Christmann und Klaus Frenger wurden zu Kassenrevisoren gewählt.

Beisitzer des Vorstands sind Elke Reiß, Norbert Ahne, Dirk Boltze, Peter Umlauff und Bernd Rheinheimer.

Der neue Vorsitzende Toni Fotopoulos bedankte sich bei allen, die zurückliegend im Ortsverein aktiv waren und/oder dies auch in Zukunft tun wollen.