SPD-Ortsverein Katzweiler


Mit uns - für Katzweiler!

Toni Fotopoulos und Marc Umlauff in Gemeindeverbandsvorstand gewählt

Aktuell

Bundestagskandidat Matthias Mieves, Harald Westrich und Martina Stein

 

In der Delegiertenkonferenz des SPD-Gemeindeverbands Otterbach-Otterberg am 25.August wurden Vorstandswahlen durchgeführt.

Als Vorsitzende wurde Martina Stein, Otterberg, einstimmig wiedergewählt.

Ebenso einstimmig in den Gemeindverbandsvorstand gewählt wurden Toni Fotopoulos und Marc Umlauff.aus Katzweiler.

In der Gemeindeverbandsversammlung wurde Harald Westrich, der amtierende Verbandsbürgermeister erneut als Kandidat für die Wahl des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde gewählt.Seine vorbildliche Arbeit für die Verbandgemeinde wurde von den Anwesenden hervorgehoben.

In einem Grußwort an die  Delegierten berichtete unser Bundestagskandidat Matthias Mieves über seine Aktivitäten im Wahlkampf und die positive Reaktion der Wähler bei seinen Gesprächen in den Orten des Wahlbezirks.